News

Team HandbALL | LZ vom 13.08.13 (Sebastian Lucas) | 13.08.13
Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Ognjen Matic, 23-jähriger Australier mit kroatischen Wurzeln. HSG-Geschäftsführer Andreas Blüsse erwartet im Laufe dieser Woche eine Entscheidung.


„Wir müssen uns gedulden, es steht noch ein Vorstellungsgespräch an. Ich glaube aber: Es sieht ganz gut aus“, verriet Blüsse. Wie berichtet, trainierte „Ogi“, wie ihn alle nennen, zuletzt bei der Oberliga-Mannschaft mit und spielt im linken Rückraum. Der Nationalspieler, 1,98 Meter groß, war über den Trainer der HSG Bielefeld, Frank von Hollen, der die Australier bei der WM als Physiotherapeut betreute, nach Deutschland gekommen.

Augustdorfs Trainer Hartmut „Max“ Rittersberger bittet seine Jungs ab dem morgigen Mittwoch wieder zum Training. Dann beginnt die „heiße Phase“. Die Jungs aus der Sennegemeinde starten am Sonntag, 15. September, ab 17 Uhr bei SV Teutonia Riemke in die neue Saison. Am Samstag, 21. September, 18 Uhr, steht das erste Heimspiel in der Witexhalle an. Gegner ist die Ahlener SG.
Zurück

Sponsoren

SRT Echterhoff GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum