News

Sportlich hakt es derzeit noch bei der HSG  Augustdorf / Hövelhof. Doch musikalisch wollen die Oberligahandballer aus der Senne jetzt in die Charts aufsteigen. Mit der offiziellen Hymne „Helden“ hat Andreas Blüsse vermutlich ein Alleinstellungsmerkmal für Oberligaverhältnisse kreiert. Wobei sich der HSG-Geschäftsführer lediglich als Impulsgeber sieht.

Getextet, komponiert und gesungen hat die Helden-Hymne Dino Hanning, der in der vergangenen Saison noch in der A-Jugend der HSG  Augustdorf / Hövelhof auf Torejagd ging. Inzwischen studiert Hanning, der auch mit der Detmolder Newcomer-Band „Metropolar“ unterwegs ist, Wirtschaftswissenschaften in Bielefeld. „Obwohl Dino mitten in den Klausuren steckte, war ihm die HSG-Hymne eine Herzensangelegenheit“, freut sich Blüsse über die ab sofort bei Heimspielen erhältliche CD. Der Erlös kommt der HSG-Jugendabteilung zugute.
Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum