News

Der Saisonstart ist für das Gros der Teams aus dem Kreis Paderborn in den Handball-Kreisligen ordentlich verlaufen. Im Herren-Klassement thront aber wenig überraschend Topfavorit VfL Schlangen mit 8:0 Punkten vor der Konkurrenz. Allerdings setzte sich der VfL am vergangenen Spieltag nach deutlicher Halbzeit-Führung (15:9) nur knapp mit 27:26 gegen TuRa Elsen durch.

Die TuRa rangiert mit 6:2 Zählern auf Platz vier, direkt dahinter befindet sich die HSG  Augustdorf / Hövelhof II (6:2), die fortan von Suad Dizdar gecoacht wird. Dizdar ist in der hiesigen Handball-Szene kein Unbekannter, trug zu glorreichen Zeiten das Trikot des TuS Sennelager und war auch als Rechtsaußen an einigen Aufstiegen der HSG  Augustdorf / Hövelhof beteiligt.

Abgerutscht ist dagegen der TV 1875 Paderborn (8. Platz, 4:4), der sich nach makellosem Start zuletzt zwei Mal in Serie geschlagen geben musste. Lehrgeld muss die runderneuerte, junge Truppe der HSG Altenbeken/Buke II zahlen: Der Bezirksliga-Absteiger trägt mit 0:8 Zählern die Rote Laterne.

Bei den Frauen sind sowohl der TSV Schloß Neuhaus als auch die HSG Altenbeken/Buke gut aus den Startlöchern gekommen. Neuhaus weist 6:2 Punkte auf und rangiert sogar auf dem Platz an der Sonne. Verfolger VfL Schlangen hat allerdings zwei Spiele weniger. Am 20. Oktober kommt es für den TSV in Schlangen zum Gastspiel beim Aufstiegs-Anwärter. Altenbeken/Buke (4:0) ist nach zwei Auftaktsiegen Dritter.
Zurück

Sponsoren

SRT Echterhoff GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum