News

Das hatten sich die Verantwortlichen der HSG  Augustdorf / Hövelhof vor dieser Spielzeit sicher anders vorgestellt: Mit 2:6 Punkten und minus 16 Treffern befindet sich der Handball-Oberligist nach vier Spieltagen auf dem drittletzten Tabellenplatz wieder. Allerdings hat das Team mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen.

"Wir hatten uns zum jetzigen Zeitpunkt aber ein ausgeglichenes Punktekonto erhofft. Und klar ist auch, dass wir unsere Heimspiele eigentlich gewinnen müssen", wagt sich Teammanager Udo Schildmann an eine Zwischenbilanz. Schildmann weiß auch, wo in den kommenden Wochen der Hebel angesetzt werden muss: "In der Deckung stehen wir nicht kompakt genug, weshalb wir kaum Tore über die erste und zweite Welle erzielen. Und im Angriff müssen wir uns jedes Tor hart erarbeiten und treffen oft falsche Entscheidungen, weil manchmal die spielerische Disziplin fehlt." Schildmann unterstreicht aber auch, "dass die Stimmung nach wie vor gut ist und die Moral passt."
Zurück

Sponsoren

SRT Echterhoff GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum