News

Team HandbALL | LZ vom 01.11.13 (Jörg Hagemann) | 01.11.13
In der ersten Runde des HVW-Pokals hat Oberligist HSG  Augustdorf / Hövelhof dem Drittligisten Handball Lemgo II gestern einen heißen Kampf geliefert. Am Ende behauptete sich der Favorit mit 33:29.

„Mit solch einer Einstellung werden die  Augustdorfer auch in der Liga noch ihre Punkte holen“, verteilte Gästecoach Florian Kehrmann ein Lob an die HSG. „Im Pokal ist der Druck vielleicht nicht ganz so groß. Die Mannschaft hat sich jedenfalls deutlich gesteigert“, kommentierte HSG-Sprecher Udo Schildmann das Geschehen. 7:6, 10:12, 12:15 und 15:17 lauteten die Stationen bis zur Halbzeit.

Bis zum 24:27 (50.) blieb die HSG in Reichweite. „Doch wir haben unser Tempo durchgezogen. Richtig spannend wurde es nicht mehr“, meinte Kehrmann, der am 5. Januar nun gegen den Sieger aus RSV Eiserfeld – VfL Eintracht Hagen ran muss. Für  Augustdorf trafen: Gote (7), Stukalin (7/2), Hengsbach, Prieß (je 4), Walhof, Tempelmeier (je 2), Strothmann, Bracksiek und Bauerkamp. Die Lemgoer Torschützen wurden nicht übermittelt.
Zurück

Sponsoren

Autozubehör und Tuning Wasmus

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum