News

Team HandbALL | LZ vom 21.04.04 | 21.04.04
Nach einer glänzenden Vorstellung in der ersten Hälfte musste sich Handball-Zweitligist HSG Augustdorf / Hövelhof gestern Abend in einem Freundschaftsspiel dem amtierenden Deutschen Meister TBV Lemgo mit 26:39 (16:16) geschlagen geben.

Während Volker Zerbe vor 450 Zuschauern in der Witex-Halle mit leichten Knieproblemen eine Auszeit nahm, nutzte Lemgos Trainer Volker Mudrow die Gelegenheit zu Experimenten. Abwehrexperte Max Ramota bekam seine Chance auch im Rückraum. In der Deckung nahm Florian Kehrmann seine Gegenspieler auf halbrechts in der ersten Hälfte offensiv in Empfang.

Doch nach einem guten Start für Lemgo (7:2) streuten die Musketiere Sennesand ins TBV-Getriebe. Vor allem Augustdorfs Torwart Norman Kern avancierte zum großen Rückhalt seiner Mannschaft. Unter dem Jubel der Zuschauer versenkte Dainius Skarbalius einen Knickfallwurf gegen Christian Ramota zum 16:16-Pausenstand.

Nach dem Wechsel ging dem Zweitligisten dann die Puste aus. Über 26:20 kam Lemgo letztlich zum klaren Erfolg. Pech für Augustdorf: Rico Bonath knickte um und musste verletzt aufgeben.


Mit dem Ball unterm Armsuchte sich Augustdorfs Benedikt Schindelhauer den Weg durch den Lemgoer Abwehrblock mit Daniel Stephan, Marc Baumgartner und Max Ramota (von links)
Zurück

Sponsoren

Hega Türen

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum