News

Schwerer Schlag für den Handball-Oberligisten HSG Augustdorf-Hövelhof: Abwehrchef Balazs Imre (29) kann seinem Team im Kampf um den Klassenerhalt in dieser Spielzeit nicht mehr helfen. Imre hatte sich bereits vor vielen Wochen am Knie verletzt, aber trotzdem auf die Zähne gebissen, um die HSG bei wichtigen Spielen zu unterstützen. Bei der Operation stellte sich nun heraus, dass der Ungar nicht nur einen lädierten Innenmeniskus, sondern auch ein gerissenes Kreuzband hat.

Zudem wird Spielmacher Dimitri Stukalin (21) der HSG nach Saisonschluss möglicherweise den Rücken kehren. Die Ahlener SG, ehemaliger Zweitligist und nun HSG-Ligakonkurrent, wirbt um die Dienste Stukalins, der mit seinen 136 Treffern in dieser Spielzeit bester Torschütze der Sandhasen ist.
Zurück

Sponsoren

Gerolsteiner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum