News

Die HSG Augustdorf / Hövelhof II und der TV 1875 Paderborn bleiben in der Handball-Kreisliga. Am vorletzten Spieltag haben die beiden Mannschaften jeweils auswärts die nötigen Punkte geholt. Die Partie der TuRa Elsen beim TuS Müssen/Billinghausen wurde für den TuS gewertet, da Elsen wegen Personalmangels absagte.

HSG Altenbeken/Buke II - HSG Augustdorf / Hövelhof II 24:36 (8:18)
Die bereits als Absteiger feststehenden Gastgeber hielten bis zum 7:7 (15.) den Gleichstand, ehe dann die Gäste davonzogen. In der Endphase verkürzte Altenbeken/Buke den Rückstand noch etwas, machte insgesamt aber zu viele Fehler, die die Gäste mit Gegenstößen ausnutzten.

FC Stukenbrock - TV 1875 Paderborn 31:31 (15:15)
Wegen großen Personalmangels musste bei den Gästen sogar Torwart Christian Rösler im Feld spielen. Jeweils einmal pro Halbzeit gerieten die Paderborner mit vier Toren in Rückstand und glichen wieder aus. Eineinhalb Minuten vor Schluss stand es 29:31, ehe der TV bei offensiver Deckung zweimal in Ballbesitz kam und traf. Bengt Vortmeyer erzielte den umjubelten 31:31-Ausgleichstreffer.
Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum