News

13.05.14 - 1. Herren

Vier Neuzugänge stehen fest

HSG plant für 2014/15


Beim Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof schreitet die Kader-Planung für die kommende Saison voran. Vier neue Spieler sind bereits verpflichtet und jeweils mit Zweijahresverträgen ausgestattet worden.

So bekommt Torwart Ronny Krüger zwei junge Kollegen an die Seite. Nils Krause (18, A-Jugend HSG Handball Lemgo) und Robin Wetze (19, OHV Aurich) wechseln zur HSG. Der 40-jährige Krüger wird in Zukunft etwas weniger Spielzeit bekommen, dafür aber für seine Kollegen und die A-Jugend-Keeper als Torwarttrainer fungieren. Mit René Wolff (20) wurde vom Drittliga-Absteiger TSG Altenhagen-Heepen ein Rechtsaußen verpflichtet. Als neuer Kreisläufer stößt Nico Schmecktal (HSG Handball Lemgo) zur Mannschaft.

Für die linke Seite such die HSG noch drei Spieler, dann steht der Kader. Heute Abend trifft sich die Mannschaft zum Saisonabschluss noch einmal zum Grillen. Dort wird sich auch der neue Trainer Heiko Schumann dem Team vorstellen. Danach ist Trainingspause. Der nächste wichtige Termin ist der 24. Mai. An dem Tag entscheidet sich, ob der VfL Gladbeck sich in der Relegation einen Platz in der 3. Liga sichert. Gelingt das, bleibt auch die HSG in der Oberliga.

Quelle: Westfalen-Blatt vom 13.05.14 (Markus Schlotjunker)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Lippische Landesbrand

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.755.554
Heute:
171
Gestern:
238
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2022 - Datenschutzerklärung - Impressum