News

Die männliche A-Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof hat die direkte Qualifikation für die Handball-Landesliga verpasst. Bei der überkreislichen Quali-Runde in Versmold kam die HSG mit 4:6 Punkten nur als Vierter von sechs Teams über die Ziellinie und muss damit am 14. und 15. Juni nochmal ran.

Dabei ging es für die Jungspunde aus der Senne gleich gut los. Augustdorf / Hövelhof bezwang die Warendorfer SU mit 17:16, verlor dann aber gegen Rödinghausen (20:26), Kattenvenne (17:18) und Hesselteich/Loxten (15:25). Erst im abschließenden Spiel fand die HSG im Duell mit Eintracht Hiltrup (26:10) wieder zurück in die Erfolgsspur. Umso ärgerlicher ist das Abschneiden deshalb, weil der Truppe aus der Senne im Duell mit Kattenvenne, das nach einer 10:9-Pausenführung noch verloren ging, ein Sieg zum direkten Landesliga-Startplatz für die kommende Spielzeit gereicht hätte. Nun muss in rund 14 Tagen in den Partien gegen die JSG Biss, den TSV Bösingfeld und die HSG Gremmendorf/Angelmodde Rang eins oder zwei erreicht werden, um sich die Chance auf ein Ticket für die Saison 2014/2015 in einer höheren Liga offenzuhalten.
Zurück

Sponsoren

Kleine Busreisen GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum