News

Team HandbALL | LZ vom 16.08.04 | 17.08.04
Ein positives Fazit der beiden Spiele am Wochenende zog Klaus Wandke, Mannschaftsbetreuer des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf/H.: "Das sah schon ordentlich aus. Speziell die Abwehr hat gut gestanden, dies ist erfreulich, denn hier wurde beim Training zuletzt der Schwerpunkt gesetzt. Im Angriff müssen wir uns noch steigern."

Bei Regionalligist HSG Bielefeld gab es einen 25:21-Erfolg. Hinter der gut stehenden Deckung wusste besonders Keeper Ronny Krüger zu überzeugen. Der Schlussmann parierte vier Siebenmeter. Die Tore in dieser Begegnung erzielten: Kolios (5/5), Schindelhauer, Sauerland (je 4), Lissel, Feldmann, Dessin (je 3), Grunow (2), Klöpping.

Mit schweren Beinen trat die Mannschaft von Trainer Diethard von Boenigk die Reise zum Regionallisten TSV Burgdorf an. "Morgens stand noch eine zweistündige Trainingseinheit an", berichtete Klaus Wandke. Trotzdem steigerte sich die Abwehr im Vergleich zu der Partie in Bielefeld noch einmal. Zu einem Sieg reichte es aber nicht. Am Ende hieß es 22:22. HSG-Tore: Kolios (6), Sauerland, Dessin (je 4), Grunow, Lissel, Honerkamp (je 2), Freier, Feldmann. Das nächste Testspiel bestreiten die Augustdorfer am Donnerstag, 19. August, um 19.45 Uhr in Bad Oeynhausen.
Zurück

Sponsoren

Albert Freise GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum