News

Wunden lecken und Einstimmen auf einen heißen November: Dies stand in der zweiwöchigen Pause bei den Handballspielgemeinschaften aus Augustdorf / Hövelhof und Altenbeken/Buke auf dem Programm. Denn beide Teams plagen sich mit Verletzungssorgen herum und müssen in den kommenden Wochen ordentlich kämpfen, um die derzeitigen Platzierungen zu halten.

TuS 09 Möllbergen - HSG Augustdorf / Hövelhof (Sonntag, 17.30 Uhr): Auswärts gab es für Augustdorf / Hövelhof in dieser Spielzeit bislang nichts zu holen. Am Sonntag besteht für die HSG (4:8 Punkte) in Porta Westfalica (3:9) nun aber die Möglichkeit, endlich die ersten Zähler in der Fremde einzufahren. Möllbergen ist in dieser Saison in heimischer nämlich noch sieglos. "Ich erwarte ein Kampfspiel und keinen schönen Handball. Entscheidend werden Tagesform und taktische Einstellung sein. Ich hoffe, dass wir an unsere gute Leistung aus dem letzten Auftritt gegen Hagen II anknüpfen können", richtet sich HSG-Teammanager Udo Schildmann auf einen heißen Tanz ein. Neben Langzeit-Ausfall Julian Kaatze muss auch Pascal Schumann passen, dem wegen seiner Schambeinentzündung eine längere Pause droht. Zudem steht hinter dem Einsatz von David Honerkamp (dickes Knie) ein Fragezeichen.
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum