News

Für Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof beginnt die Osterpause mit Verspätung. Am Sonntag (16 Uhr) tritt die HSG noch beim Bezirksligisten HC Steinheim zu einem Pokalspiel an.

Augustdorf / Hövelhof hatte zuvor den Pokalwettbewerb für Landesligisten und höher, Steinheim den Wettbewerb für Bezirksligisten und tiefer gewonnen, so dass diese beiden Mannschaften nun im Qualifikationsspiel aufeinander treffen. Der Gewinner dieser Begegnung nimmt in der nächsten Saison am Verbandspokal teil. "Wir nehmen diese Partie sehr ernst und wollen uns auf jeden Fall durchsetzen. Wir sind darauf vorbereitet, dass die Steinheimer von einer lautstarken und großen Zuschauermenge unterstützt werden wird", meint Co-Trainer Udo Schildmann.

Der Termin kurz vor Ostern führt allerdings dazu, dass einige Spieler der HSG Augustdorf / Hövelhof im Urlaub sind. Andre Tempelmeier und Nils Krause fehlen, es könnte aber noch der ein oder andere dazu kommen. Nico Schmeckthal fehlt aus einem anderen Grund: Er wurde gestern am Ellenbogen operiert.
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum