News

Trainer Heiko Schumann und die HSG Augustdorf / Hövelhof machen auch in der kommenden Saison gemeinsame Sache. Der 45-Jährige Bergkamener verlängerte seinen auslaufenden Vertrag mit dem Handball-Oberligisten bis Mitte 2016.

"Wir sind sehr zufrieden mit Heikos Arbeit. Er hat die Mannschaft teilweise neu aufgebaut und stabilisiert und wir wünschen uns eine längerfristige Zusammenarbeit", gibt Teammanager Udo Schildmann zu Protokoll. Schumann übernahm die HSG vor dieser Spielzeit in sportlich schwieriger Lage, schließlich war die Truppe eigentlich aus dem westfälischen Oberhaus abgestiegen, hatte dann aber nachträglich doch die Klasse gehalten.

In dieser Saison sind die Sandhasen nach 22 Spielen unter Schumanns Regie momentan auf einem soliden neunten Platz notiert.
Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum