News

Zum Abschluss der Saison steht für Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof am Samstag (18 Uhr) ein Derby an: Der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck kommt in die Witex-Halle. Vor dem gemütlichen Beisammensein von Mannschaft und Fans wird es also noch einmal 60 Minuten kämpferischen Handball geben. Zwar stehen beide Mannschaften in der Tabelle im Niemandsland, die Gastgeber haben sich aber trotzdem einiges vorgenommen. "Wir wollen uns für die heftige 21:33-Hinspiel-Niederlage revanchieren und durch einen Sieg vielleicht noch um einen Platz nach oben steigen", sagt Co-Trainer Udo Schildmann. Der hält zwar nicht viel von Statistik, aber wenn es nach dem Gesetz der Serie geht, gewinnt die HSG sowieso. Augustdorf / Hövelhof hat gegen den Nachbarn zuhause bis auf ein Remis im Jahr 2008 bislang noch jedes Pflichtspiel gewonnen. "Zudem haben wir in dieser Saison daheim ja alle Topteams geschlagen und wollen das auch mit Jöllenbeck machen", sagt Schildmann. Für zwei Spieler wird es der letzte Auftritt im HSG-Trikot sein: Neben Nemanja Skrobic wird auch der bald 48 Jahre alte Andre "Chef" Tempelmeier den Verein verlassen.

Zurück

Sponsoren

KAISER Nachfolger GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum