News

Team HandbALL | LZ vom 07.12.2002 | 07.12.02
Die HSG Augustdorf/Hövelhof und das Verletzungspech das ist in dieser Saison der 2. Handball-Bundesliga so eine Sache. Nachdem schon in der Vorbereitung einige Blessuren zu beklagen waren, zieht sich das Ganze nun fast bis zum Hinserienschluss hin.

Denn am vergangenen Spieltag erwischte es Routinier Ralf Bruelheide erneut. Nach seiner wochenlangen Pause feierte der 34-Jährige erst im vergangenen Heimspiel gegen Dessau sein (erfolgreiches) Comeback, doch in Fredenbeck musste er nach nur fünf Minuten passen. Die Verletzung im Ellenbogen des Wurfarms war wieder aufgebrochen, so dass erneut eine längere Pause droht. Unklar ist auch, wie lange Rüdiger Traub (Bänder- und Kapselriss im Daumen der Wurfhand) seinem Trainer Heiko Bonath nicht zur Verfügung stehen wird. "Das ist natürlich tragisch, zumal Rudi eine solide Saison spielt", meinte Teammanager Stephan Neitzel. Neuverpflichtungen sind momentan in der Sennegemeinde kein Thema. Neitzel: "Im Vorstand ist darüber noch nicht gesprochen worden. Bislang haben wir daran keinen Gedanken verschwendet."
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum