News

Team HandbALL | LZ vom 22.12.04 (Oliver König) | 22.12.04
Achterbahnfahrt: Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt folgte für die HSG Augustdorf/Hövelhof ein Auf und Ab im rasanten Tempo mit vier Siegen auf Reihe, vier Partien ohne doppelten Punktgewinn, zwei Erfolgen und drei Niederlagen in Serie. Das bedeutet 13:17 Punkte. Im Vorjahr waren es 19:11 Zähler.

Treffsicher: Christaki Kolios, vom Oberligisten Bad Oeynhausen an den Inselweg gewechselt, führt die interne Torschützenliste an. Bei 73 Treffern waren 28 Siebenmeter zu verzeichnen. Interessant: Kolios ist einer von sechs Spielern, die in allen bisherigen 15 Begegnungen dabei waren, aber der einizige, der in allen Partien zumindest einmal ins Schwarze traf.

Siebenmeter-Paraden: Da ist René Selke Vorreiter. In 13 Spielen kam der Torhüter zum Einsatz und wehrte hierbei zehn Würfe ab.

Unterstützung: Rund 620 Zuschauer besuchten im Schnitt die Heimspiele der Musketiere. Auswärts schauten etwa 830 Besucher der HSG auf die Finger.

Trainer-Fazit: "Beständig ist die Unbeständigkeit", meinte Trainer Diethard von Boenigk auf den ersten Teil der Saison angesprochen.
Zurück

Sponsoren

Sparkasse Paderborn-Detmold

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum