News

Für die HSG Augustdorf / Hövelhof wird es im Tabellenkeller der Handball-Oberliga immer ungemütlicher. Was helfen würde, die Situation zu verbessern, sind die zwei Punkte, die beim heutigen Auswärtsspiel bei der TSG Altenhagen/Heepen vergeben werden. Anwurf der Begegnung ist um 20 Uhr in der Sporthalle des Heeper Gymnasiums.

"Wir fahren dorthin und wollen uns bestmöglich aus der Affäre ziehen", erklärt Teammanager Udo Schildmann, um ins Detail zu gehen: "Drei Spieltage sind noch zu absolvieren und klar ist, dass wir Erfolge brauchen. Wir schauen nur von Spiel zu Spiel, wobei es jetzt wichtig ist, Zählbares zu holen." Während die Mannen aus der Senne als Drittletzter noch mächtig kämpfen müssen, ist die Saison für die Bielefelder Vorstädter, die Sechster sind, im Grunde genommen gelaufen. Positiv ist aus Augustdorfer und Hövelhofer Sicht, dass Führungsspieler Matthias Struck wieder mit an Bord ist. "Er konnte nach seinem grippalen Infekt am Mittwoch ins Training einsteigen", berichtet Schildmann. Dafür hat es Max Kühn schlimm erwischt. Die Verletzung, die sich der Linkshänder in der vergangenen Woche im Rahmen einer Übungseinheit zugezogen hatte, stellte sich bei einer MRT-Untersuchung als Kreuzbandriss heraus. Zudem ist Laszlo Ujvari nicht einsatzbereit, der in dieser Woche wegen schulischer Prüfungen in der ungarischen Heimat weilt.
Zurück

Sponsoren

Fördertechnik Hecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum