News

Team HandbALL | LZ vom 19.12.16 (Oliver König) | 19.12.16
Die HSG Augustdorf / Hövelhof hat den Vertrag mit Max Kühn, der 2015 an den Inselweg kam, zum 31. Dezember aufgelöst. Nach einem weiteren Kreuzbandriss war Kühn nicht mehr so richtig in Tritt gekommen und will nun erst einmal mit dem Handball aufhören. Neu im Kader des Handball-Oberligisten ist der Kroate Ivan Poparic. Der 19-Jährige, der zuletzt in der zweiten kroatischen Liga gespielt hat, wohnt und arbeitet in Lemgo. Poparic hatte im Sommer bereits ein Probetraining beim Drittligisten Youngsters Lemgo absolviert. Nun ist er von Augustdorfs Trainer Laszlo Benyei einige Zeit im Training unter die Lupe genommen worden. "Er ist zunächst einmal ein Ergänzungsspieler", meinte Geschäftsführer Wolfgang Huppke. Poparic ist seit vergangenen Freitag spielberechtigt.

Zurück

Sponsoren

Fördertechnik Hecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum