News

Team HandbALL | LZ vom 23.02.05 (Sebastian Lucas) | 23.02.05
Stefan Dessin, Rückraumspieler des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof, steht vor einer Rückkehr zum TuS Spenge. Dies behaupten zumindest Insider des Liga-Konkurrenten.

Der 28-Jährige, der vor Saisonbeginn aus Hildesheim nach Augustdorf wechselte und davor fünf Jahre in Spenge spielte: "Es hat Gespräche mit Spenge gegeben, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Es kann genauso gut sein, dass ich auch in der nächsten Saison in Augustdorf spiele."

Fakt ist, dass der TuS Spenge im Rahmen einer Pressekonferenz nach dem Spiel am Samstag gegen HSV Insel Usedom einen neuen Linkshänder vorstellen wird. Und: Dass Stephan Neitzel, Teammanager der HSG, laut eigener Aussage dieses Gerücht auch gehört hat. "Aber Stefan hat mir zugesichert, dass noch nichts entschieden sei. In dieser Woche wollen wir uns noch einmal unterhalten", sagte Neitzel.
Zurück

Sponsoren

HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum