News

Team HandbALL | LZ vom 06.10.17 (Oliver König) | 06.10.17
Nächstes OWL-Derby, nächstes Spiel an einem Freitag: Heute um 20 Uhr gastiert Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof beim VfL Mennighüffen. Die Zahlen nach vier absolvierten Partien sprechen eindeutig für den heutigen Gastgeber.

Sieben Punkte hat er bisher eingefahren, Augustdorf dagegen nur zwei Zähler. Der VfL hat bislang 109 Tore erzielt, die Sandhasen nur 98. Auch bei den Gegentreffern verzeichnet der VfL Mennighüffen eine positivere Bilanz (84:114). "Dennoch: Wir haben eine Chance. Wir müssen diszipliniert spielen, mehr Durchschlagskraft im Angriff entwickeln und es schaffen, dass Bollwerk der Mennighüffener einzureißen", erklärte Augustdorfs Trainer Micky Reiners. Er war in der vergangenen Woche beim 20:20 im Heimspiel gegen die SF Loxten allein mit der Leistung in der Deckung sehr zufrieden.

Verzichten muss er heute Abend auf David Honerkamp, der sich im Abschlusstraining vor dem Loxten-Spiel eine Schulterverletzung zugezogen hatte und erst einmal Sportverbot erhielt. Ein großes Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz von Jannes Gräser (grippaler Infekt).
Zurück

Sponsoren

Modehaus Schlichting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum