News

Team HandbALL | LZ vom 23.10.17 (Sebastian Lucas) | 23.10.17
Eine deutliche Niederlage hat Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof beim HSV Hemer einstecken müssen. Doch das 20:26 (10:15) fühlte sich für Trainer Micky Reiners anders an: "Wir waren eigentlich nicht sechs Tore schlechter, hätten die Partie sogar gewinnen können."

Doch in der Offensive passierten Dinge, "da packe ich mir an den Kopf. Hemer hat nur unsere Fehler ausgenutzt", ärgerte sich der Augustdorfer Trainer, der vor der Partie ausgegeben hatte: "Lasst uns den Gegner bei 25 Toren halten." Das sei fast gelungen: "Aber mit 20 eigenen Treffern gewinnst du kein Auswärtsspiel." Interessant: Laut Reiners entschied HSG-Keeper Christopher Weber (Kollege Wetzel war angeschlagen) das Torhüterduell sogar für sich: "Er hat gut gehalten, die Deckung gestanden. Nach Ballgewinnen war das Leder nur leider auch schnell wieder weg." Beim 20:22 unterliefen sogar Patzer in Überzahl. Da war noch eine Wende möglich.
Zurück

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum