News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | LZ vom 29.11.17 (Oliver König) | 29.11.17
Micky Reiners und der Handball-Oberligist HSG Augustdorf machen eine schwere Zeit durch. Keine einfache Situation für den erfolgsverwöhnten Trainer. Im LZ-Gespräch hat sich der 46-Jährige zur Halswirbel-Verletzung seines Kreisläufers Florian Hengsbach geäußert und die schlechte sportliche Bilanz nach acht Spielen beleuchtet.

Herr Reiners, die Frage vorweg: Wie geht es Florian Hengsbach?
Micky Reiners: Er ist auf dem Weg der Besserung und hat inzwischen eine ambulante Reha in Paderborn angetreten. Ich stehe in Kontakt zu ihm, und ich kann sagen: Er ist gut zufrieden und hat seine Gewichte in der Reha schon verdoppelt.

Das sind im Jöllenbeck-Spiel dramatische Minuten gewesen. Wie haben Sie die erlebt?
Reiners: Ich habe die Situation erst gar nicht als so ernst wahrgenommen, ehrlich gesagt überhaupt nicht geschnallt. Als von "Flo" am Boden liegend kein Zeichen kam, da wusste ich, dass `was Schlimmeres passiert sein musste. Ich sah in seinen Augen, dass er Panik hatte. Da wirst du selbst nervös.

weiter geht es auf lz.de
Zurück

Sponsoren

Harald Voltjes

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum