News

Für die HSG Augustdorf / Hövelhof gibt es keine Ausreden mehr - und auf der Agenda stehen angesichts von Platz 13 und vier Punkten Rückstand auf das rettende Ufer nur noch Endspiele. Das erste davon haben die Sandhasen am vergangenen Wochenende deutlich gegen Möllbergen gewonnen.

Nun wartet mit den Sportfreunden Loxten (Platz acht, 16:16 Zähler) eine hohe Hürde. "Wir fahren zwar mit einem Sieg im Rücken dorthin, sind aber in der Außenseiterrolle. Für uns geht es darum, die Leistung aus dem Möllbergen-Spiel zu bestätigen. Klappt das, könnte es eine enge und spannende Angelegenheit werden", berichtet Udo Schildmann. Und der HSG-Teammanager sagt auch: "Die Tagesform wird entscheidend sein. Wir müssen unsere vorgegebene Linie konsequent durchziehen." Ein Fragezeichen steht auf Augustdorfer und Hövelhofer Seite hinter dem Einsatz von Dominik Schmidt (Bänderriss).
Zurück

Sponsoren

Modehaus Schlichting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum