News

Die HSG Augustdorf / Hövelhof befindet sich im Aufwind - und möchte mit gestärktem Selbstvertrauen und zuletzt 6:2 Punkten in Serie weiter erfolgreich sein. "Wir haben nur noch wichtige Spiele vor der Brust und uns erwartet keine leichte Aufgabe. Die Mannschaft ist aber hochmotiviert, will den Trend bestätigen und alles tun, um die Zähler in Augustdorf zu behalten", erklärt ein kämpferischer HSG-Teammanager Udo Schildmann vor dem Duell mit dem Tabellensiebten (19:19 Punkte).

Grund zum Optimismus gibt es für die Sandhasen auch aufgrund der Tatsache, dass der Gast in der Fremde anfällig ist. Lediglich sechs der 19 Zähler holte Hemer auswärts. Personell sieht es im Hausherren-Lager gut aus. "Alle Mann sind fit und einsatzfähig", so Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum