News

Am vergangenen Wochenende schaffte die HSG Augustdorf / Hövelhof durch einen Sieg bei Bielefeld-Jöllenbeck erstmals nach vielen Monaten den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Nur wenige Tage später folgt trotz aller Freude eine Hiobsbotschaft, denn der erst vor der Serie gekommene Trainer Micky Reiners liebäugelt mit einer Rückkehr zu Ex-Club und Drittligist Menden.

Davon unbeeindruckt wollen seine Schützlinge, die derzeit mit 15:27 Punkten Zwölfter sind, im Duell mit dem Neunten (17:25) die Serie von bis dato sechs Spielen ohne Niederlage in Serie ausbauen. "Wir müssen da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. Ich gehe aber davon aus, dass uns eine ganz schwere Aufgabe erwartet, da Hamm auswärts oft sehr solide auftritt", sagt HSG-Teammanager Udo Schildmann und schiebt nach: "Wir dürfen uns nicht darauf ausruhen, dass wir den Klassenerhalt jetzt wieder aus eigener Kraft schaffen können, sondern müssen voll bei der Sache sein und erneut alles geben."
Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum