News

Team HandbALL | LZ vom 04.08.05 (Oliver König) | 04.08.05
Auch das noch. Zunächst findet Handball-Zweitligist HSG Augustdorf / Hövelhof keine echte Nummer eins für den rechten Rückraum, jetzt fällt der einzig Verbliebene auf dieser Position aus.

Zugang Dennis Gote zog sich einen Einriss im Meniskus zu und steht erst einmal nicht zur Verfügung. Momentan deutet die Diagnose allerdings nicht auf eine Operation hin. Da auch der Tscheche Petr Zika aufgrund seiner großen Schulterprobleme keinen Vertrag erhalten wird, stehen die Musketiere urplötzlich ohne rechten Rückraumakteur da. "Bei Zika ist die Frage, ob er mit dieser Verletzung überhaupt noch Leistungshandball spielen kann", begründet Teammanager Stephan Neitzel die Entscheidung. Nun ist guter Rat teuer. Denn bereits am Wochenende stehen die ersten Testspiele an. Neitzel bleibt Optimist: "Wir werden Leute testen. Es laufen viele Gespräche in alle Richtungen."
Zurück

Sponsoren

Steiger GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum