News

04.08.05 - 1. Herren

Dennis Gote fällt aus

Augustdorf / Hövelhof in Not


Auch das noch. Zun√§chst findet Handball-Zweitligist HSG Augustdorf / H√∂velhof keine echte Nummer eins f√ľr den rechten R√ľckraum, jetzt f√§llt der einzig Verbliebene auf dieser Position aus.

Zugang Dennis Gote zog sich einen Einriss im Meniskus zu und steht erst einmal nicht zur Verf√ľgung. Momentan deutet die Diagnose allerdings nicht auf eine Operation hin. Da auch der Tscheche Petr Zika aufgrund seiner gro√üen Schulterprobleme keinen Vertrag erhalten wird, stehen die Musketiere urpl√∂tzlich ohne rechten R√ľckraumakteur da. "Bei Zika ist die Frage, ob er mit dieser Verletzung √ľberhaupt noch Leistungshandball spielen kann", begr√ľndet Teammanager Stephan Neitzel die Entscheidung. Nun ist guter Rat teuer. Denn bereits am Wochenende stehen die ersten Testspiele an. Neitzel bleibt Optimist: "Wir werden Leute testen. Es laufen viele Gespr√§che in alle Richtungen."

Quelle: LZ vom 04.08.05 (Oliver König)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Gerolsteiner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.649.524
Heute:
10
Gestern:
204
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2021 - Datenschutzerklärung - Impressum