News

Team HandbALL | LZ vom 29.08.05 (Oliver König) | 03.09.05
Bevor es am kommenden Samstag (17 Uhr, Witex-Halle) für den Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf/Hövelhof gegen den Liga-Konkurrenten Post Schwerin so richtig ernst wird, hielten sich die Musketiere in den abschließenden Testspielen schadlos.

Zunächst wurde der Süd-Zweitligist LTV Wuppertal im Rahmen der Feierlichkeiten bei der Warendorfer SU mit 31:30 (15:13) besiegt und gestern Abend dann der Verbandsligist TV Verl mit 28:23 (16:9) bezwungen.

Das Duell mit Wuppertal sorgte für Zufriedenheit bei den HSG-Verantwortlichen. Engagiert gingen die Klubs zu Werke, obwohl die Lipper mit nur acht Feldspielern angereist waren. Nach sieben Minuten gab Trainer Diethard von Boenigk seinen Jungs in einer Auszeit die letzten Instruktionen mit auf den Weg und "danach gings rund" (Obmann Klaus Wandke). Allerdings begnügte sich die HSG gestern mit einem 28:23 gegen den Lippe-Cup-Sieger TV Verl. Klaus Wandke: "Das war vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit."

HSG-Tore gegen Wuppertal: Schindelhauer (8), Kolios (6), Grunow (5), Vasek (5/3), Feldmann (4), Mylius (2) und Honerkamp. HSG-Tore gegen Verl: Schindelhauer (8), Vasek (6/3), Feldmann (4), Mylius (3), Grunow (3), Honerkamp (2) und Klöpping (2).
Zurück

Sponsoren

Drewel GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum