News

03.03.06 - 1. Herren

Freier: Grunow bleibt

Nur noch Kemeny in Verl im Gespräch


Von offizieller Seite ist der Verbleib von Christian Grunow bei Handball-Zweitligist HSG Augustdorf / Hövelhof noch nicht vermeldet, aber laut Jens Freier hat der Abwehrspezialist vor Kurzem seine Zusage gegeben.

Der Spielertrainer des TV Verl und ehemalige Kreisläufer der Augustdorfer: "Er hat mir gesagt, dass er sich mit Teammanager Stephan Neitzel geeinigt hat. Ich freue mich für meinen Ex-Verein, der mir immer noch sehr am Herzen liegt. Er passt dort noch wunderbar hin." Der 38-Jährige hatte Kontakt zu Grunow aufgenommen, weil er ihn auch gerne in seiner Truppe in Verl gesehen hätte.

Offen ist hingegen noch, ob sich Sandor Kemeny dem Verbandsliga-Vierten, der seit Saisonbeginn von Freier trainiert wird, anschließen wird. Wie die LZ am 13. Februar berichtete, ist der Rückraum-Rechte ebenfalls auf der Wunschliste von "Howie" Freier. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Die Gespräche laufen", berichtete der TV-Coach. Nach der Zusage von Grunow steht neben Stukalin (Vertrag bis 2007) der zweite Spieler im Kader für die neue Saison.

Quelle: LZ vom 03.03.06 (Sebastian Lucas)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

RZ Heizung, Sanitär, Lüftungstechnik<br />Inh. Waldemar Wiebe e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.755.554
Heute:
171
Gestern:
238
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2022 - Datenschutzerklärung - Impressum