News

Team HandbALL | LZ vom 03.03.06 (Sebastian Lucas) | 03.03.06
Von offizieller Seite ist der Verbleib von Christian Grunow bei Handball-Zweitligist HSG Augustdorf / Hövelhof noch nicht vermeldet, aber laut Jens Freier hat der Abwehrspezialist vor Kurzem seine Zusage gegeben.

Der Spielertrainer des TV Verl und ehemalige Kreisläufer der Augustdorfer: "Er hat mir gesagt, dass er sich mit Teammanager Stephan Neitzel geeinigt hat. Ich freue mich für meinen Ex-Verein, der mir immer noch sehr am Herzen liegt. Er passt dort noch wunderbar hin." Der 38-Jährige hatte Kontakt zu Grunow aufgenommen, weil er ihn auch gerne in seiner Truppe in Verl gesehen hätte.

Offen ist hingegen noch, ob sich Sandor Kemeny dem Verbandsliga-Vierten, der seit Saisonbeginn von Freier trainiert wird, anschließen wird. Wie die LZ am 13. Februar berichtete, ist der Rückraum-Rechte ebenfalls auf der Wunschliste von "Howie" Freier. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Die Gespräche laufen", berichtete der TV-Coach. Nach der Zusage von Grunow steht neben Stukalin (Vertrag bis 2007) der zweite Spieler im Kader für die neue Saison.
Zurück

Sponsoren

alphacaps GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum