News

Team HandbALL | LZ vom 12.04.06 (Oliver König) | 12.04.06
Wahrscheinlich hatte sich Stephan Neitzel, Teammanager des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof, seinen Urlaub auch anders vorgestellt. Doch der Abstiegskampf bringt alle privaten Planungen durcheinander.

Selbst saß er noch am vergangenen Freitag umgezogen auf der Bank seiner Mannschaft. Doch "etwas Ernshaftes" sei diese Aktion nicht gewesen. Eher schon, dass er seit Tagen am Telefon hängt und Spielerberater kontaktiert, um für die letzten sechs Saisonspiele doch noch einen (erfahrenen) Akteur aus dem Hut zu zaubern. "Wir versuchen etwas. Es sollte jemand sein, der uns weiter hilft. Ein Publicity-Gag bringt nichts", betont der Teammanager.

Sportlich ist die Situation weiter unverändert. Augustdorf steht morgen (20 Uhr) gegen Hamm in der Pflicht, und Niestetal hat in Fredenbeck eine weitaus leichtere Aufgabe zu lösen. Und am Freitag in einer Woche kommt es zum Endspiel in Niestetal. "Vielleicht können wir ja schon gegen Hamm ein, zwei Punkte einfahren", hofft Neitzel. Die Planungen für die neue Saison stehen zunächst hinten an. Priorität genießen die folgenden 120 Minuten.
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum