News

Team HandbALL | LZ vom 27.04.06 (Sebastian Lucas) | 27.04.06
Nachdem die Wiedersehensfeier des Fanklubs "Die Sandhasen" am vergangenen Samstag mit über 150 Gästen eine rundum gelungene Veranstaltung war, fiebern die Anhänger des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof der so wichtigen Heimpartie gegen SV Anhalt Bernburg entgegen.

"Die Bude muss brennen. Der Sieg in Niestetal bringt nur etwas, wenn wir jetzt nachlegen", weiß HSG-Trainer Diethard von Boenigk. Bitter ist, dass Kreisläufer Manuel Honerkamp auszufallen droht. Bei seinem Tor kurz vor der Halbzeit fiel er auf die linke Hand und es bildeten sich Brandblasen. Eine davon hat sich entzündet, so dass "Manu" sich eine Blutvergiftung zuzog, die mit Antibiotika behandelt wird.

Laut Teammanager Stephan Neitzel gibt es im personellen Bereich nichts Neues: "Ich gehe davon aus, dass nach dem erwarteten Heimsieg einige Weichen gestellt werden."
Zurück

Sponsoren

Hüsemann & Kurt<br />Kanzlei für Erbrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum