News

Team HandbALL | LZ vom 28.08.06 (Sebastian Lucas) | 28.07.06
Die Zweitliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof freuen sich über hochkarätigen Besuch. Am heutigen Freitag (Anwurf: 19.30 Uhr) kommt GWD Minden aus der deutschen Eliteklasse zu einem Testspiel in die Witexhalle.

Dabei muss Trainer Diethard von Boenigk auf Torhüter René Selke (macht nur Fitnesstraining) und Manuel Honerkamp verzichten. Der Kreisläufer laboriert an einer Fußverletzung und wird in Kürze noch einmal vom Arzt durchgecheckt. Dafür steht Nils Schmidt aus der eigenen Reserve im Kader. "Er hat zuletzt auch immer mittrainiert und wird gemeinsam mit Zugang André Kropp am Kreis agieren", berichtete Teammanager Stephan Neitzel. Keine Neuigkeiten gibt es laut Neitzel bei den Bemühungen, Rückraumspieler für die linke Seite zu verpflichten.

"Ich erwarte, dass die Mannschaft viel läuft und Tempo spielt. In diesem Bereich wurde bisher fast nur gearbeitet", so der Augustdorfer Teammanager.

Einen neuen Verein hat der Ex-Augustdorfer Sandor Kemeny gefunden. Der Linkshänder, der noch in der vergangenen Saison das HSG-Trikot trug, wechselt als Trainer zum Oberligisten TG Hilgen.
Zurück

Sponsoren

Optik Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum