News

Team HandbALL | LZ vom 05.08.06 (Dietmar Welle) | 05.08.06
In einem Testspiel setzte sich gestern Abend Handball-Zweitbundesligist HSG Augustdorf / Hövelhof gegen den Regionalligisten VfL Hameln mit 35:22 (21:9) durch.

Dabei feierte mit Philipe Jäger ein frisch verpflichteter Neuzugang sein Debüt. Der 23-jährige Rückraumspieler wechselte vom Regionalligisten Ibbenbürener SV in die Witex-Halle und wurde von HSG-Manager Stephan Neitzel vorgestellt. Der hart werfende, 1,98 Meter große (Tor-)Jäger setzte erste Akzente in der Abwehr und fügte sich zuweilen viel versprechend ins Angriffsspiel ein. Neitzel: "Damit ist die Suche allerdings noch nicht beendet." In der kommenden Woche kommt ein Trainingsgast aus Tschechien auf drei Tage zur Probe. Neitzel will dann rasch eine Entscheidung fällen. Pausieren musste gestern Abend Otto Kolios (lief beim Training vor die untere Sitzreihe in der Witex-Halle und musste am Knie genäht werden). HSG-Tore: Kropp (8), Jäger (5), Grunow (5), Stoukalin (5/3), Feldmann (4), Holl (4), Lück (2), Gote und Schmidt. In einem weiteren Test trifft das Team um Trainer Diethard von Boenigk heute, Samstag, um 17 Uhr in Schloß Neuhaus (Merschweg) auf eine Paderborner Stadtauswahl.
Zurück

Sponsoren

Stahlwerkzeuge Kuhlmann & Co. GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum