News

Team HandbALL | LZ vom 06.08.06 (Dietmar Welle) | 07.08.06
In einem weiteren Testspiel besiegte Handball-Zweitbundesligist HSG Augustdorf / Hövelhof aus Anlass des 40. Geburtstages des TSV Schloß Neuhaus eine Paderborner Stadtauswahl mit 47:22.

Besonders das zeitweise temporeiche Spiel der "Musketiere" begeisterte die Fans. Auffällig waren hierbei die Tempogegenstöße von Andre Kropp, der Fehlwürfe der Paderborner konsequent in Tore verwandelte. Die HSG zauberte zum Ende der zweiten Spielhälfte mit sehenswerten Anspielen und Kempatricks, die von den Zuschauern mit Applaus belohnt wurden. Die konditionelle Überlegenheit des Zweitligisten war deutlich und so musste die Paderborner Auswahl in einen Endstand von 22:47 einwilligen. HSG-Trainer Diethard von Boenigk: "Dieses Spiel hat allen Spaß gemacht und den Zweck erfüllt, eine Werbung für den Handballsport zu sein." Hauptwerfer für Augustdorf war Kropp. Die Augustdorfer treffen in einem weiteren Test am Donnerstag, 10. August, 20 Uhr in der Witex-Halle auf Minden II.
Zurück

Sponsoren

HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum