News

Team HandbALL | LZ vom 14.08.06 (Oliver König) | 14.08.06
Die Voraussetzungen waren nicht die günstigsten, dennoch siegte Handball-Zweitligist HSG Augustdorf / Hövelhof bei Regionalliga-Aufsteiger LIT Nordhemmern/Mindenerwald mit 32:26 (15:11).

Alles in allem war der Test in die Rubrik "in Ordnung" einzustufen. Denn die Musketiere traten ohne die verletzten Stukalin, Feldmann und Honerkamp sowie ohne den für den TBV Lemgo haltenden Selke an. Da außerdem Neuzugang Jäger nach 13 Minuten umknickte (Bänderdehnung) und nicht mehr auflaufen konnte, musste sogleich der nächste Neue, Christoph Dübener, in die Bresche springen. Dieser fügte sich mit vier Treffern gut ein. Außerdem trugen sich in die Torschützenliste Grunow (10/3), Kolios (8/1), Kropp (3), Lück (3), Gote (3) und Holl ein. Die Bestnote verdiente sich Torwart Ronny Krüger, der allerdings im nächsten offiziellen Vorbereitungsspiel am Donnerstag, 17. August, gegen GWD Minden II fehlen wird, da sich der Referendar an der Bonhoeffer-Schule zu einem Seminar in Bad Karlshafen befindet.
Zurück

Sponsoren

Sparkasse Paderborn-Detmold

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum