News

Team HandbALL | LZ vom 24.08.06 (Oliver König) | 24.08.06
Gut eine Woche vor der ersten Pflichtspielaufgabe im DHB-Pokal gegen den TSV Altenholz gehts für die Spieler des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof in den nächsten Tagen ans Eingemachte.

Heute Abend (19.30 Uhr) bestreiten die Musketiere beim Landesligisten des Bezirks Weser-Ems, TV 01 Bohmte, ein weiteres Testspiel. Direkt im Anschluss fahren Musketiere nach Barnstorf ins Trainingslager. Dort stehen mit den Partien gegen den Nord-Regionalligisten HSG Barnstorf/Diepholz am Freitag und gegen den West-Regionalligisten Ibbenbürener SV am Samstag weitere Prüfungen auf dem Programm. Eine positive Nachricht für Trainer von Boenigk: Morgen soll dann auch wieder Rückraumspieler Michael Feldmann (Nasenbeinbruch) in das Training einsteigen.

Ausschau halten die Verantwortlichen der HSG weiter nach einem Rückraumspieler. Dabei handelte sich Teammanager Stephan Neitzel in der vergangenen Woche eine weitere Absage ein. Manuel Mühlbrandt vom Oberligisten HC TuRa Bergkamen stand lange in Kontakt mit dem heimischen Zweitligisten. Er zog nun aber ein Angebot des Regionalligisten GWD Minden II vor. "Nun geht die Suche weiter", war Neitzel alles andere als begeistert von der für ihn überraschenden Entscheidung des Nachwuchstalentes.
Zurück

Sponsoren

Spar- und Darlehnskasse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum