News

Team HandbALL | LZ vom 10.02.2003 | 10.02.03
Zwei Siege in vier Tagen, da stimmte Friedhelm Brune, Vorstandsmitglied der HSG Augustdorf/H., in die Jubelarien mit ein und vermeldete mit Wirtschaftsratssprecher Hermann Ludewig die Verpflichtung von Diethard von Boenigk als Trainer in der neuen Saison.

Der Wunschkandidat erhält einen Ein-Jahres-Vertrag, wobei "wir längerfristig mit ihm planen" (Brune). "Er wird seinen Erfahrungsschatz als Trainer und auch als Spieler mit einbringen", ist sich Brune sicher. Von Boenigk, der in Münster wohnen bleibt, trainiert zurzeit in Ibbenbüren. Der zweifache Familienvater freut sich auf die Aufgabe in der 2. Liga: "Da der Aufwand groß ist, musste ich mich zunächst von meinen familiären Aufgaben freistrampeln. Die Kooperation mit dem TBV Lemgo reizt mich zudem."
Zurück

Sponsoren

Malermeister Olaf Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum