News

Team HandbALL | LZ vom 07.09.2006 (Oliver König) | 07.09.06
In verschiedenen Internet-Foren sind sich die eifrigen Chatter seit Tagen einig. Vice Kutlesa verstärkt den Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof. Aber noch widerspricht Stephan Neitzel diesen Meldungen.

"Die Unterschrift fehlt unter dem Vertrag", sagte er gestern Nachmittag. Einig sei man sich mit dem 25-jährigen Kroaten, der seit seinem zweiten Lebensjahr in Deutschland lebt, schon geworden. Doch nach den schlechten Erfahrungen bei seinem letzten Verein SG Leutershausen, der Insolvenz anmelden musste, lässt der Rechtshänder das Vertragswerk noch einmal genau prüfen. "Das respektiere ich, und solange nichts unterschrieben ist, kann ich keinen Vollzug melden", macht Neitzel klar. Zweimal hintereinander war der Rückraumspieler für den TuS Niederpleis Torschützenkönig der Regionalliga, ehe er zur SG Solingen in die 2. Liga und bereits ein Jahr später zur SG Leutershausen wechselte.

"Aus dem Rückraum muss mehr kommen, und es wird auch mehr kommen", blickte Neitzel auch auf das Pokalspiel gegen Altenholz (35:36 n.V.) zurück. Was Trainer Diethard von Boenigk wesentlich mehr freute war, "dass die Jungs aus der Nahwurfzone erfolgreich waren". Dabei taten sich besonders Jan Heiner Lück und André Kropp hervor. "Wenn man so knapp aus dem Pokal ausscheidet, ist das immer schade. Aber ich bin absolut optimistisch, was den Saisonauftakt am Samstag gegen Burgdorf angeht", so Neitzel.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum