News

Team HandbALL | LZ vom 05.02.06 (Oliver König) | 05.02.07
Dieser Test hat sich gelohnt. Darüber waren sich die Verantwortlichen des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof trotz der 24:29(13:14)-Niederlage gegen den Erstligisten GWD Minden einig. Vor 400 Zuschauern in der fast ausverkauften Sporthalle der Hövelhofer Krollbachschule präsentierten sich die Musketiere wenige Tage vor der Wiederaufnahme des Punktspielbetriebs gegen Altenholz (Freitag, 20 Uhr) in guter Verfassung.

"Das Team zeigte sich deutlich formverbessert und konnte insbesondere in der Abwehr mit einem neuen System überzeugen", freute sich Teammanager Stephan Neitzel in einer Pressemitteilung. 50 Minuten gestaltete die HSG die Partie offen. Erst danach spielte Minden seine stärkere Physis aus. Ein Sonderlob verdiente sich Augustdorfs Torwart René Selke, der zusammen mit Torsten Hopp (Ronny Krüger war beruflich verhindert) das Torhüter-Gespann bildete. Nun wollen die Musketiere diesen guten Eindruck auch am Freitagabend in der Witex-Halle bestätigen. Denn aufgegeben hat sich der Tabellenletzte noch nicht und möchte gleich im ersten Heimspiel des neuen Jahres die Aufholjagd einläuten.

HSG Augustdorf / Hövelhof: Selke, Hopp; Lück (4), Stukalin, Gote (2), Feldmann (2), Grunow (4), Kutlesa (1), Jäger (1), Dübener, Kolios (2), Holl (1), Kropp (5), Honerkamp (2).
Zurück

Sponsoren

Hega Türen

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum