News

Team HandbALL | Westfalen-Blatt vom 29.03.07 | 29.03.07
Handball-Zweitligist HSG Augustdorf/Hövelhof kann sich auf seine Fans verlassen. Im Benefizspiel gegen den TBV Lemgo kamen wie schon drei Tage zuvor bei der Meisterschaftspartie gegen den Stralsunder HV 700 Zuschauer in die Witex-Halle. Den TBV und die HSG verbindet seit längerer Zeit eine Kooperation, daher traten die Lemgoer auch unentgeltlich an. Mit den Einnahmen soll der Spielbetrieb der HSG bis zum Saisonende gesichert werden.

Dass es sich wieder lohnt, den Musketieren zuzuschauen, zeigte sich auch in der Begegnung gegen die Lemgoer.

Trotz des Freundschaftscharakters entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, in dem am Ende der TBV mit 37:32 (17:11) die Nase vorn hatte. Erfolgreichster Torschütze bei der HSG war Rückraumspieler Philipe Jäger mit sechs Treffern. Sein Mannschaftskollege Vice Kutlesa schied mit einer Sprunggelenksverletzung am linken Knöchel aus.

Um den HSG-Etat der nächsten Saison zu sichern, wurde eine Spendenaktion gestartet. Bei den nächsten Heimspielen liegen Überweisungsträger im Foyer aus.
Zurück

Sponsoren

Stadtwerkenergie Ostwestfalen-Lippe GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum