News

Team HandbALL | LZ vom 06.08.07 (Dietmar Welle) | 06.08.07
Mit seiner neuformierten Mannschaft absolvierte Handball-Regionalligist HSG Augustdorf / Hövelhof einen ersten echten Test und unterlag dem gastgebenden Verbandsligisten HSG Gütersloh mit 20:24 (6:11).

HSG-Trainer Udo Schildmann wollte das Ergebnis nicht überbewertet wissen: "Dass es noch Abstimmungsprobleme gibt, liegt doch auf der Hand." Gütersloh wirkte eingespielter. Da Neuzugang Lars Herzfeld auf Heimaturlaub in Halle weilte, stand Ronny Krüger während der gesamten 60 Minuten im Tor. Für die HSG-Treffer sorgten Stukalin (6/1), Bracksiek (4), Knoetig (3), Holl (3), Kestner (2) und Blatter (2). Nächsten Samstag gastieren die Augustdorfer in Löhne zu einem Vorbereitungsturnier mit Bünde-Dünne, Hüllhorst und Löhne.
Zurück

Sponsoren

itelis OHG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum