News

Team HandbALL | LZ vom 03.11.07 (Oliver König) | 03.11.07
Vor fünf Jahren absolvierten die Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof ihr letztes Spiel in Hövelhof. Während damals der Dessauer HV in der 2. Liga der Gegner hieß, gastiert heute, Samstag, 18 Uhr, der Regionalligist TuS Opladen in der Sporthalle der Krollbachschule.

Weil die Augustdorfer Witex-Halle wegen einer Veranstaltung des Kulturkreises belegt ist, war ein Wechsel nötig geworden. Eine ungewohnte Situation für die HSG, die sich aber am Feiertag mit den Gegebenheiten vertraut machte. Während die verletzten Holl und Kemeny fehlen, steht hinter dem Einsatz von Benz (Grippe) ein Fragezeichen. Mit Sondertraining wurde der am Knie verletzte Kreisläufer Ruckh auf die wichtige Partie vorbereitet. Wie hart die Aufgabe, die Klasse zu sichern, für Augustdorf wird, verdeutlicht die momentane Situation. Demnach würden sich zu den drei üblichen Absteigern zwei weitere gesellen. Denn mit Spenge und Korschenbroich nehmen zwei westdeutsche Klubs in der 2. Liga die letzte Plätze ein.
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum