News

Team HandbALL | LZ vom 10.11.07 (Dietmar Welle) | 10.11.07
Für Handball-Regionalligist HSG Augustdorf / Hövelhof steht an diesem Wochenende eine durchaus lösbare Aufgabe an: Die Schildmann/Meereis-Schützlinge gastieren morgen, Sonntag, um 17 Uhr in Halver beim Tabellenzwölften SG Schalksmühle-Halver.

Der zuletzt wegen Grippe fehlende Neuzugang Benz steht wieder zur Verfügung und verstärkt das durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Holl und Kemeny gehandicapte Team. Udo Schildmann zu den Aussichten: "Bei Holl ergab eine erneute Untersuchung in Lemgo, dass der aus dem Gelenk gesprungene Finger noch 14 tage Ruhe benötigt." Kemeny geht schon wieder mit einer Fußschiene, doch an energisches Laufen ist noch nicht zu denken.

"Schalksmühle stellt ein erfahrenes Team", räumt Schildmann ein, sieht jedoch Chancen: "Eigentlich hat der Gegner unsere Kragenweite, nur dass sie eingespielter sind. Bei uns muss alles passen."
Zurück

Sponsoren

Gerolsteiner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum