News

Team HandbALL | LZ vom 17.11.07 (Oliver König) | 17.11.07
Jetzt gilts. Das hat die Geschäftsführung des Handball-Regionalligisten HSG Augustdorf / Hövelhof der Mannschaft unmissverständlich klar gemacht. So zählen gegen die Ibbenbürener SpVg heute, Samstag, 18 Uhr, Witex-Halle, nur zwei Punkte.

"Die sind Pflicht", unterstreicht Geschäftsführer Wolfgang Huppke die Partie. Er freut sich, dass die Zuschauer so zur HSG stehen, nur müsse sich jetzt der sportliche Erfolg einstellen. Ausgerechnet für dieses Duell hat sich Christoph Dübener abgemeldet. Der Youngster hat sich einen Virus eingefangen und ist bis einschließlich Sonntag krank geschrieben. Dagegen dürfte Sandor Kemeny wieder zum Kader stoßen. Letzten Aufschluss über einen Einsatz gab das Abschlusstraining. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung soll die Ernte heute Abend eingefahren werden. Dem gegenüber stehen drei Niederlagen in Folge und mit Ibbenbüren, dort spielt der Ex-Augustdorfer Philipe Jäger, eine Mannschaft, die immerhin schon neun Punkte auf dem Konto hat.
Zurück

Sponsoren

Rennerich GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum