News

28.01.08 - 1. Herren

Eine echte Chance

Kommentar von Oliver König


Der Zug ist abgefahren. Die HSG Augustdorf / Hövelhof wird sich nach Lage der Dinge mit einem erneuten Abstieg abfinden müssen. Enttäuschend für die Verantwortlichen, die in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben. Schade für die treuen Anhänger, die den Verein in einer schwierigen Zeit zahlreich unterstützt haben. Doch nach dem Sturz aus der 2. Liga blieb nicht viel Zeit. Der Kader wurde auf den letzten Drücker zusammengestellt. In der Oberliga besteht eine echte Chance für einen Neuanfang. In einer Klasse, in der die HSG schon jetzt besser aufgehoben gewesen wäre. Doch die Verbands-Gesetze ließen das nicht zu.

Quelle: LZ vom 28.01.08 (Oliver König)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Autozubehör und Tuning Wasmus

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.629.615
Heute:
177
Gestern:
241
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum