News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | LZ vom 16.02.08 (Oliver König) | 16.02.08
Das Einspielen auf die Oberliga geht weiter. Nächste Station für den Handball-Regionalligisten HSG Augustdorf / Hövelhof ist heute Abend um 19.30 Uhr Gladbeck.

Wieder eine schwere Aufgabe für das abgeschlagene Schlusslicht aus der Sennegemeinde, für positive Schlagzeilen zu sorgen. Da wäre zum einen der Kontrahent. Zwar taucht der VfL mit Platz zehn im Tabellen-Mittelfeld auf, doch der Schein trügt. Mit nur 17 Pluspunkten und drei Niederlagen in Folge kämpft Gladbeck um den Klassenerhalt. Allerdings setzte der heutige Gastgeber in der Vorwoche ein Mini-Ausrufezeichen, als er beim Spitzenreiter Leichlingen nach einer 13:11-Pausenführung nur mit 27:29 verlor.

Zum anderen haben die Augustdorfer personelle Probleme. Abwehrchef Henry Blatter liegt mit einer fiebrigen Erkältung flach und fällt aus. Auch der Einsatz von Lasse Bracksiek (krank) ist höchst fraglich, und ob Trainer Eckart Bracksiek (Erkältung) die Fahrt nach Gladbeck mitmacht, steht ebenso in den Sternen. Ihn würde ansonsten Teammanager Udo Schildmann vertreten.
Zurück

Sponsoren

Harald Voltjes

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum