News

03.03.08 - 1. Herren

Youngster überzeugen

TuS Bielefeld-Jöllenbeck III - HSG Augustdorf / Hövelhof 24:33


Die Regionalliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof haben sich für den DHB-Pokal qualifiziert. Beim TuS Bielefeld-Jöllenbeck III setzten sich die Lipper mit 33:24 (15:10) durch.

"Ich bin sehr zufrieden, wir haben den Gegner immer auf Distanz gehalten", resümierte HSG-Trainer Eckart Bracksiek, der mit einer "Youngster-Formation" begonnen hatte. "Vor allem Reinhold, Görder und Uecker haben voll überzeugt", sagte Bracksiek. Neben neun Feldspielern trug sich auch Keeper Krüger mit einem Treffer in die Torschützenliste ein.

Quelle: LZ vom 03.03.08 (Sebastian Lucas)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.629.618
Heute:
180
Gestern:
241
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum