News

08.03.08 - 1. Herren

Gute Erinnerungen

Augustdorf / Hövelhof fährt heute nach Köln


Longericher SC, da war doch was? Richtig. Gegen die Rheinländer feierten die Handballer des Regionalligisten HSG Augustdorf / Hövelhof beim 34:29-Hinspielerfolg einen von zwei Saisonsiegen. Gute Voraussetzungen für das heutige Auswärtsspiel.

Im Kölner Stadtteil Chorweiler steht den die Bracksiek-Mannen eine hohe Hürde im Weg. Schließlich rangiert der LSC, der in der Vorwoche in Wermelskirchen den DHB-Pokal-Einzug verpasste, mit 17 Punkten noch immer auf einem Abstiegsplatz und will sich vom Liga-Letzten nicht noch mal düpieren lassen. Augustdorf muss aller Voraussicht nach auf Lars Görder (Klassenfahrt) und Markus Benz (berufliche Gründe) verzichten. Während das "Einspielen auf die Oberliga" weitergeht, schreiten im Hintergrund die (personellen) Planungen voran. So verdichten sich Gerüchte, dass sich die HSG mit Christian Beine (Großenmarpe-E.) einig sein soll.

Quelle: LZ vom 08.03.08 (Oliver König)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.629.621
Heute:
183
Gestern:
241
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum