News

Team HandbALL | LZ vom 08.03.08 (Oliver König) | 08.03.08
Longericher SC, da war doch was? Richtig. Gegen die Rheinländer feierten die Handballer des Regionalligisten HSG Augustdorf / Hövelhof beim 34:29-Hinspielerfolg einen von zwei Saisonsiegen. Gute Voraussetzungen für das heutige Auswärtsspiel.

Im Kölner Stadtteil Chorweiler steht den die Bracksiek-Mannen eine hohe Hürde im Weg. Schließlich rangiert der LSC, der in der Vorwoche in Wermelskirchen den DHB-Pokal-Einzug verpasste, mit 17 Punkten noch immer auf einem Abstiegsplatz und will sich vom Liga-Letzten nicht noch mal düpieren lassen. Augustdorf muss aller Voraussicht nach auf Lars Görder (Klassenfahrt) und Markus Benz (berufliche Gründe) verzichten. Während das "Einspielen auf die Oberliga" weitergeht, schreiten im Hintergrund die (personellen) Planungen voran. So verdichten sich Gerüchte, dass sich die HSG mit Christian Beine (Großenmarpe-E.) einig sein soll.
Zurück

Sponsoren

TTB Tappe-Tiefbau-Baustoffe GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum