News

Team HandbALL | LZ vom 15.03.08 (Jörg Hagemann) | 15.03.08
Heute um 19.30 Uhr kommt die Handball-Regionalliga in der Witexhalle an ihrem Tiefpunkt an. Das Heimspiel der HSG Augustdorf / Hövelhof gegen VfL Borussia Mönchengladbach läuft unter dem Motto "Letzter kontra Vorletzter".

Dass durch die Tabellensituation die Wahrscheinlichkeit auf ein sehnsüchtig erwartetes Erfolgserlebnis etwas größer sei, sieht Augustdorfs Trainer Eckart Bracksiek nicht. "Es gab schon ganz andere Gegner, wo wir hätten punkten müssen, aber dann doch die Zähler liegengelassen haben." Da Lars Görder mit der Schule unterwegs ist und auch Markus Benz beruflich verhindert ist, sind die Wechselmöglichkeiten eingeschränkt.

Personell laufen die Zukunftsplanungen auf Hochtouren. Bracksiek: "Fest steht, dass der Kader in seiner jetzigen Form nicht bestehen bleibt. Es wird Veränderungen geben. Von den Planungen her sind wir zeitlich im grünen Bereich." Details sollen in der kommenden Woche präsentiert werden.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum