News

Team HandbALL | LZ vom 19.03.08 (Oliver König) | 19.03.08
Auf zwei Spieler wird Handball-Regionalligist HSG Augustdorf / Hövelhof für den Rest der Saison nur noch sporadisch zurückgreifen können. Kreisläufer Matthias Ruckh tritt, nachdem er in der lippischen Umgebung nicht fündig geworden war, im Raum Bremen eine neue Arbeitsstelle an und packte bereits gestern seine Koffer. Er hat jedoch signalisiert, in den Heimspielen dabei zu sein. Torwart Lars Herzfeld wird als Oberleutnant bei der Bundeswehr zum 1. April nach Idar-Oberstein versetzt. Doch er versucht, die restlichen Partien in der Regionalliga für den Tabellenletzten bestreiten zu können.

Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum