News

19.03.08 - 1. Herren

Ruckh nach Bremen, Herzfeld versetzt

Augustdorfer Personalien


Auf zwei Spieler wird Handball-Regionalligist HSG Augustdorf / Hövelhof für den Rest der Saison nur noch sporadisch zurückgreifen können. Kreisläufer Matthias Ruckh tritt, nachdem er in der lippischen Umgebung nicht fündig geworden war, im Raum Bremen eine neue Arbeitsstelle an und packte bereits gestern seine Koffer. Er hat jedoch signalisiert, in den Heimspielen dabei zu sein. Torwart Lars Herzfeld wird als Oberleutnant bei der Bundeswehr zum 1. April nach Idar-Oberstein versetzt. Doch er versucht, die restlichen Partien in der Regionalliga für den Tabellenletzten bestreiten zu können.

Quelle: LZ vom 19.03.08 (Oliver König)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.630.833
Heute:
159
Gestern:
252
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2020 - Datenschutzerklärung - Impressum